Original BUFF Schlauchtücher

buff logo

Original BUFF

Die kalte Jahreszeit rückt immer näher. Die ersten kühlen Morgenstunden haben wir schon hinter uns. Und damit kommt die Zeit, wo wir uns vor den eisigen Kälten effektiv schützen müssen. Und da gibt es nicht nur die richtigen Schuhe, Hosen und Jacken sondern auch den optimalen Kopf-, Hals- und Gesichtsschutz. Für die Aktiven unter uns gibt es die Microfaser Tücher, die euch bei allen Aktivitäten trocken halten. In verschiedenen Ausführungen und einer schier unendlichen Anzahl an Farben sind die Original BUFF´s ab 17,95 Euro bei uns erhältlich. Für die Naturliebhaber unter uns, gibt es die BUFF`s aus 100% MERINOwolle für 25,95 Euro.

BUFF Winter

Für die Frierkatzen gibt es zwei Varianten mit Fleece. Einmal das POLAR FLEECE bei dem ein Microfaser und ein Fleecetuch miteinander verbunden sind für 27,95 Euro und das REVERSIBLE POLAR FLEECE bei dem die eine Seite

buff_original_how-to-wear-tiso

Microfaser und die andere Seite Fleece ist für 29,95 Euro. Dazu kommen einige ausgefallene Ideen von BUFF für den Winter. Mit Fleece das BANDANA Dreiecks-Halstuch für 25,95 Euro und den trendigen Polar Fleece HOODIE, ein Original BUFF mit angesetzter Kapuze für 34,95 Euro. Als Accessoires für die Skifahrer mit Helm gibt es eine sehr hochwertige und atmungsaktive Sturmhaube namens BALACLAVA aus Microfaser für 25,95 Euro. Die letzten Jahre aufgekommen und dieses Jahr in ihrer Familie erweitert das CYCLONE für 34,95 Euro. Mit der GORE WINDSTOPPER Membran winddicht und einer Melierung im Innenbereich kuschlig der optimale Witterungsschutz für Hals-,Gesichts- und Kopfpartien. Als Original im Schlauchtuch-Design, neu als  NECKWARMER PRO für 35,95 Euro oder als winddichtes HEADBAND PRO für 25,95 Euro. Die GORE WINDSTOPPER-Varianten sind im klassischen schwarz. Alle anderen Varianten erstrahlen in vielen unterschiedlichen Farben und Designs, es lohnt sich unsere Auswahl zu durchstöbern.

 

 Original Buff Anleitung

Bandana BUFF

Polar BUFF

Reversible Polar BUFF

Cyclone BUFF

 

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10-19 Uhr
Sa: 10-15 Uhr
durchgehend geöffnet!

Vor unserer Tür finden Sie jederzeit ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Kontakt

Tel.: 0661 / 962 962 1
Mail: info@mack-mountain-sport.de

Interessiert an Nordic Walking und Aktiv-Reisen?

Besuchen Sie unseren
Nordic-Walking Blog